Die Weststeiermark ist anscheinend für unsere Burschen ein guter Boden für gute Spiele. Obwohl unser Bomber "Flo" Tschuffer und Flügelflitzer Stefan Suntinger bei diesem Spiel nicht dabei waren, hat unsere Mannschaft gezeigt was in Ihr steckt. Gleich zu Beginn wurde das Kommando über das Spiel übernommen und in den ersten 10 Minuten ein 5:1 Vorsprung herausgespielt. Möglich machte das eine kompakte Verteidigung und ein, an diesem Tage, super motivierter Marcel Rössl im Tor der die gegnerischen Spieler reihenweise zur Verzweiflung brachte.
Gegen die körperlich stärkeren und teilweise um 2 Köpfe größeren Spieler wurde von Trainer Zlatan Gradincic die richtige Taktik ausgegeben - bevor die gegnerischen Spieler zum Wurf kommen sofort zu attakieren und mit dem Körper abzublocken. Es wird zwar der eine oder andere blaue Fleck erhalten worden sein, aber bei Erfolgen merkt man auch die kleinen und großen Wehwechen nicht.
Es war ein abwechslungreiches und spannendes Spiel, in dem die Führung immer wieder wechselte - und zum Schluß ein Remis ergab, obwohl wir wieder ohne Wechselspieler angereist waren und die Spieler schon recht ausgepowert waren.
Die mitgereisten Fans unterstützten die Mannschaft von der 1. Minute an und gaben nach dem Schlußpfiff Standing Ovations für die tolle Leistung.
Jetzt geht es in die verdienten Osterferien - Frohe Ostern. G.J.